Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen

Clubmeisterschaften 2018

von Norbert Letzner

Clubmeisterschaften 2018

Die Sommersaison geht mit einer erfolgreich gespielten Clubmeisterschaft zu Ende. Im Jahr 2018 haben wir erstmalig in einem neuen Turnier-Modus gespielt. Im April fand nur der Einzel- und im Herbst der Doppel/Mix Wettbewerb statt. Am 03.10.2018 wurden nun die Doppelendspiele durchgeführt. Bei herrlichem Wetter sahen die zahlreichen Besucher tolle Tennisspiele. Eine Woche zuvor wurden die Bambini -Clubmeisterschaften zur gleichen Zeit auf der Anlage bestritten. Die Kleinen waren mit Freude und Willen zum Erfolg bei der Sache. Auch bei den Erwachsenen und Jugendlichen war die Teilnahme wieder sehr hoch. In über zwanzig Disziplinen gab es die Möglichkeit sich dem sportlichen Wettkampf zu stellen. Dies hat dem Vereinsvorstand wieder einmal gezeigt, dass es wichtig ist, den Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, sich sportlich zu messen. Für das leibliche Wohl hat wieder das Team des Clubhauses gesorgt, das dieses Mal von einigen Mitgliedern unterstützt wurde. Zum Abschluss wurden dann die Pokale und Urkunden an die Platzierten verteilt. Der Vorstand bedankte sich bei allen Teilnehmern für die rege Teilnahme und hofft auch im nächsten Jahr auf eine hohe Beteiligung. Er dankte auch den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern, die es erst möglich machten, dass solche Events überhaupt stattfinden können.

Text und Bilder Andreas Geertsema

Zurück